Polli

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtsdatum: 2015
Größe: groß

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Die 8 Jahre alte Hündin sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Bezugsperson im Pflegeheim ist und ihr Frauchen sie jetzt krankheitsbedingt auch nicht mehr versorgen kann.

Polli ist verschmust und kuschelt gerne mit ihren Menschen. Fremde meldet sie und passt auf ihre Familie und das Haus gut auf. In ihrem jetzigen Zuhause konnte sie immer rein und raus in den Garten wie sie wollte, geschlafen hat sie im Haus. Sie ist sehr gerne draußen und freut sich, wenn man mit ihr Ball spielt.

Mit anderen Hunden soll sie verträglich sein, mit Katzen geht es aktuell nur unter Aufsicht. Bei Begegnungen mit Joggern und Rädern reagiert sie nicht. Polli hat eine leichte Arthrose und bekommt Schmerzmittel. Die Hündin hat in den letzten Jahren in der Familie mitgelebt ohne gefordert oder richtig erzogen worden zu sein. Aktuell ist sie durch den Verlust ihres Herrchens und durch die Gesamtsituation sehr gestresst und verunsichert.

Für Polli werden erfahrene Menschen gesucht, die ihr wieder regelmäßige Spaziergänge, Struktur und einen geregelten Tagesablauf bieten.

Um ihr das Tierheim zu ersparen hoffen wir, dass die Seniorin ein neues Zuhause findet. Polli ist uns persönlich nicht bekannt, alle Informationen stammen von ihrer Familie bei der sie aktuell in 74219 Möckmühl untergebracht ist.

Update 19.12.2023: Polli hat ein neues Zuhause gefunden