Nova & Sternchen

Geschlecht: 2x weiblich
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: getigert-weiß

Nicht im Tierheim, sondern BEI EINER PFLEGESTELLE!

Katzenmutter Sternchen und ihre Tochter Nova wurden Anfang November 2023 in Jagsthausen gesichert. Die beiden waren bei ihrer Ankunft sehr abgemagert und mussten erstmal aufgebaut werden.

Sternchen ist selbst noch jung, Tochter Nova ist ca. im Juli diesen Jahres geboren. Die Kleine liebt es zu spielen, die Angel ist ihr Highlight. Beide sind aktuell noch gierig beim Fressen. Sie haben noch nicht verstanden das es jetzt immer was gibt.

Sternchen schnurrt wenn man sie anspricht und Nova miaut ganz zart. Beide sind sehr neugierig, aufgeschlossen und suchen den Kontakt zum Meschen, brauchen aber noch Zeit um richtig Vertrauen aufzubauen.

Mittlerweile ist Sternchen kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Nova hat die Impfung auch gut vertragen und beide wären jetzt startklar für ein eigenes Zuhause. Da sie sehr aneinander hängen, wäre es schön sie könnten gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.

Sternchen und Nova sind auf einer Pflegestelle in 74259 Widdern untergebracht und können dort nach Absprache besucht werden. Interessenten melden sich unter Angabe einer Telefonnummer per E-Mail bei: helena-duellberg@gmx.de