Ares

Rasse: Pointer Mix
Geburtsdatum: 06/2023
Größe: mittel

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Der 9 Monate alte Rüde sucht ein neues Zuhause. Die Familie die ihn im Internet gefunden und aus dem Ausland gerettet hat, kann ihn selbst nicht behalten.

Ares stammt ursprünglich aus der Türkei und wurde vor einer Woche nach Deutschland geholt. Er ist alterstypisch sehr verspielt und jagt aktuell die beiden mit im Haushalt lebenden Katzen. Ansonsten hat er bisher noch nicht viel kennengelernt. Auch das Alleinbleiben muss er nach Eingewöhnung und Vertrauensaufbau erst noch langsam lernen. Mit Menschen zeigt er sich freundlich, zum Umgang mit Kindern ist bislang nichts bekannt.

Für Ares werden Menschen gesucht, die ihn erziehen und alters- und rassegerecht beschäftigen. In seinem neuen Zuhause sollte auch genügend Zeit für den Besuch einer Hundeschule / Junghundegruppe sein.

Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass der junge Rüde ein neues Zuhause findet. Ares ist uns persönlich nicht bekannt, alle Informationen stammen von seiner jetzigen Familie bei der er aktuell in 75050 Gemmingen untergebracht ist. Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her.