Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Zalim

zalim IMG_7030we2

Zalim

Rasse: Am. Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12/2017
Größe: mittel

Aktuell noch keine Vermittlung möglich!

Der 6 Jahre alte Rüde wurde am 21.03.2024 aufgrund von Trennung abgegeben. Zalim war als Welpe ein Geschenk und durfte anfangs auch in der Wohnung leben, danach ging es für ihn in Außenhaltung, gesichert an einer Kette, um auf das Haus aufzupassen.

Seine Besitzer beschreiben Zalim als lebhaft und gut erzogen. Er spielt gerne und lässt sich auch sein Spielzeug und Futter wegnehmen. Bei Besuch wurde er hingelassen und war immer freundlich zu allen Menschen. Wenn Zalim Situationen als bedrohlich empfand wurde er steif, ging aber nicht nach vorne. Das Fahren im Auto kennt er und mit Hündinnen soll er verträglich sein.

Im Tierheim zeigt sich Zalim sehr anhänglich und hat sofort sein weiches Bett bezogen. Aktuell hat er keinen Wesenstest und kann noch nicht vermittelt werden.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!