Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Lumpi

lumpi IMG_8157we

Lumpi

Rasse: Bichon Malteser Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12/2023
Größe: klein

Der 4 Monate alte Rüde wurde gemeinsam mit seiner Schwester Lea und Mutter Lisa in Rumänien in einem Graben entsorgt. Alle drei wurden gerettet und von Tierschützern aufgenommen.

Lumpi ist sehr freundlich mit Menschen und kennt den Umgang mit Artgenossen und Katzen. Er zeigt sich welpentypisch verspielt und aktiv. Er ist noch nicht stubenrein und kann noch nicht alleine bleiben. Auch das Laufen an der Leine kennt er noch nicht.

Für Lumpi suchen wir Menschen, die genügend Zeit und Geduld aufbringen können einen jungen Hund zu erziehen und Freude am Besuch einer Hundeschule haben.

Lumpi ist seit dem 20.04.2024 bei uns in Heilbronn.

Update 24.04.2024: Lumpi ist vermittelt

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!