Drake

Geburtsdatum: 2018
Größe: mittel
Gewicht: 20 kg

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Der 6-jährige Rüde sucht aufgrund persönlicher Veränderungen ein neues Zuhause. Drake stammt von einem Züchter aus der Ukraine und lebt seit dem er 2 Monate alt ist bei seiner Familie. Dort lebt er mit zwei Hündinnen zusammen, kennt auch das Zusammenleben mit einem Rüden im Haus und den Umgang mit Kindern.

Drake wird von seiner Familie freundlich, wohlerzogen, aktiv und sehr klug beschrieben. Er kennt verschiedene Kommandos und liebt es neue Dinge zu lernen. An Spielzeugen hat er nicht viel Spaß, er liebt es aber gemeinsam mit seinen Menschen zu spielen. Besuchern gegenüber reagiert er freundlich, aber sie müssen ihn zuerst kennenlernen. Im Haus verhält er sich ruhig, draußen zeigt er sich aktiv. Drake kann nicht lange alleine bleiben, macht aber nichts kaputt und ist stubenrein.

Der Pfeffer & Salz Schnauzer zeigt sich allen Artgenossen gegenüber freundlich. Vor drei Jahren lebte er mit Katzen zusammen in einem Haushalt, draußen werden Katzen von ihm gejagt. Er hat einen starken Jagdinstinkt, sodass er jedem Wildtier – außer Vögeln – hinterher geht. Der Rüde ist mit allen Transportarten außer Flugzeugen vertraut. Rassetypisch benötigt er eine regelmäßige Fellpflege.

Für Drake werden Menschen mit einem aktiven Lebensstil gesucht, die ihn körperlich und geistig auslasten.

Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass der Rüde ein neues Zuhause findet. Drake ist uns persönlich nicht bekannt, alle Informationen stammen von seiner jetzigen Familie bei der er aktuell in 75056 Sulzfeld untergebracht ist. Interessenten können sich per E-Mail oder WhatsApp melden.

Die Familie spricht nicht gut Deutsch, bevorzugt Englisch, Ukrainisch oder Russisch.