Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Jill

jill IMG_9970we

Jill

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: getigert

Über die Gemeinde Bad Rappenau wurde uns eine Katzenmutter mit ihren fünf Kindern gemeldet. Eine Familie hat eine Fundkatze bei sich aufgenommen, die im April 2024 Junge bekommen hat und schon wieder im Freigang ist. Nun muss die Familie ausziehen und kann die Katzen nicht mitnehmen.

Katzenmutter Jill und ihre Kinder wurden am 27.06.2024 von uns eingefangen. Alle sind recht nett und auf der Suche nach einem Zuhause.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!