Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Mailo & Paco

paco mailo privat IMG_9813

Mailo & Paco

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich + weiblich
Geburtsdatum: 2018 + 2013
Farbe: getigert + schwarz

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Die beiden Katzen Mailo und Paco suchen aufgrund von Trennung und dem damit verbundenen Umzug dringend ein neues Zuhause.

Mailo (männlich, getigert, 7 Jahre)
Mailo ist ein unkomplizierter, lieber Kater, der am liebsten draußen unterwegs ist. Ein Zuhause mit Freigang ist für ihn daher unerlässlich – ein Hof oder Haus mit großem Garten wäre für ihn das Paradies. Mailo ist genügsam, freut sich über gelegentliche Streicheleinheiten und ist insgesamt ein sehr pflegeleichter Begleiter.

Paco (weiblich, schwarz, 12 Jahre)
Paco ist eine sehr verschmuste und liebevolle Katze, sobald sie Vertrauen gefasst hat. Anfangs ist sie eher zurückhaltend und versteckt sich gern, bis sie ihre neue Umgebung und ihre Menschen kennengelernt hat. Wenn ihr etwas zu viel wird, kann sie auch mal fauchen.
Für Paco wird ein eher ruhiges Zuhause mit viel Geduld und Zuneigung, idealerweise ohne kleine Kinder gesucht. Schön, wäre ein Balkon oder Garten zum Beobachten und Sonnen.

Da die beiden keine enge Bindung zueinander haben ist auch eine getrennte Vermittlung möglich.

Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass die beiden Katzen ein passendes Zuhause finden. Mailo und Paco sind uns persönlich nicht bekannt, alle Informationen stammen von ihrer Besitzerin. Aktuell lebt sie noch in 71686 Aldingen (Remseck). Interessenten können sie per E-Mail melden.