Aktive Hilfe.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die ehrenamtliche Arbeit für den Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. interessieren.

Ob Tierunterkünfte reinigen, Futternäpfe spülen, Spenden und Futter abholen, Versorgung der Kleintiere, Garten- oder kleinere Reparaturarbeiten, Helfer bei Festen – Helfende Hände werden im Tierheim immer dringend benötigt und sind herzlich willkommen!

Im Folgenden stellen wir Ihnen unsere verschiedenen Ehrenämter kurz vor.

Das Mindestalter für Ehrenämter beträgt 18 Jahre. Jüngere Tierfreund*innen können sich aber im Rahmen der Jugendgruppe bei uns engagieren.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie Sie den Tierschutzverein Heilbronn aktiv unterstützen können.

Ja, ich will!

Es freut uns sehr, wenn Sie sich für ein Ehrenamt entscheiden! Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail mit Ihrer Motivation, dem Bereich in dem Sie uns unterstützen möchten und Ihren Kontaktdaten an: ehrenamt@heilbronner-tierschutz.de

Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Um auf dem Laufenden zu bleiben und aktuelle Hilfeaufrufe zu bekommen, nehmen wir Sie gerne in unsere WhatsApp Gruppe auf.