Erbschaft

Spuren hinterlassen.

Helfen Sie Tieren – über Ihr Leben hinaus!

Erbschaften und Nachlässe von Tierfreunden tragen einen wesentlichen Teil zur Finanzierung unserer Tierschutzarbeit bei. Ergreifen Sie die Möglichkeit, sich über Ihr Leben hinaus für den Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. zu engagieren und geben Sie uns damit eine Zukunft!

Wenn Sie in Ihrem Testament den Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. bedenken möchten, kommt diese Spende vollständig dem Erhalt und Betrieb des Tierheims Heilbronn zugute. Wir als Tierschutzverein sind als gemeinnütziger Verein anerkannt und somit von der Erbschaftssteuer befreit.

Gerne führen wir mit Ihnen ein vertrauensvolles Gespräch, in dem Sie uns Ihre Vorstellungen erläutern und wir Sie ausführlich über unsere Arbeit und Projekte informieren können.

Sprechen Sie uns gerne an!