Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Lasse

Lasse

Lasse

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 08/2010

Lasse wurde am 12.02.2021 abgegeben, da sein Besitzer verstorben ist.

Der 10-jährige schwarze Schäferhund Rüde ist rassetypisch sehr aktiv und beherrscht die Grundkommandos. In jungen Jahren war er auf dem Hundeplatz und hat dort einige Prüfungen absolviert. Lasse wurde in der Wohnung gehalten und ist auch das Leben im Zwinger gewohnt. Er hat gelernt den Hof zu beschützen und Fremde erst nach einem OK rein gelassen. Bei bekannten Besuchern ist er anfangs aufgeregt und dann verschmust. Mit Artgenossen ist er eher unverträglich.

Für Lasse suchen wir schäferhunderfahrene Menschen ohne Kinder, die ihn souverän führen und entsprechend auslasten können.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!