Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Spendenaufruf für Kater Herbie

Der schwarze Kater wurde in Eppingen-Elsenz mit einer Verletzung am Schwanz und Vorderbein gefunden und von uns am 20. März 2021 in die Tierklinik gebracht. Der Schwanz war so schwer verletzt, dass ein Teil davon amputiert werden musste…

Herbie kam nach seiner Operation am 23.03.2021 zu uns ins Tierheim, wo er sich in aller Ruhe auskurieren kann. Bei uns zeigt er sich sehr verschmust, möchte aber als Einzelkatze vermittelt werden.

Die Kosten für die Operation mit anschließender Nachbehandlung belaufen sich auf ca. 750,- €. Hier wäre es schön, wenn wir finanzielle Unterstützung bekommen, da wir solche zusätzlichen Kosten kaum aus den laufenden Mitteln begleichen können und dennoch auch ihm helfen wollten.

Ganz herzlichen Dank hierfür!

Sie können direkt hier auf der Seite eine Online-Spende abgeben oder natürlich auch klassisch per Überweisung.

OP für Kater Herbie

Vielen Dank an alle unsere Spender, wir haben unser Ziel erreicht.