Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Bobby – Tierheimtier des Monats Juli 2021

Der Deutsche Tierschutzbund hat unseren Bobby als das Tierheimtier des Monats Juli 2021 gekürt!

Wir freuen uns sehr, dass Bobby ausgewählt wurde und hoffen, dass der mittlerweile 6-jährige Rüde durch die größere Reichweite, seine passenden Menschen findet.

Mit der Aktion im Rahmen der Kampagne „Tierheime helfen. Helft Tierheimen!” unterstützt der Deutsche Tierschutzbund als Dachverband seine angeschlossenen Mitgliedsvereine dabei, Tierheimbewohner, die schon lange auf ihre Adoption warten, zu vermitteln.