Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Hades

hades 022

Hades

Rasse: Altdeutscher Hütehund Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2017/18
Größe: mittel

Der Rüde kam Anfang August 2021 als Fundhund zu uns ins Tierheim und wurde von niemand vermisst.

Hades hatte es sicherlich nicht allzu gut in seinem vorherigen Leben. Bei Frauen ist Vorsicht geboten! Von seinen Ausführern lässt er sich problemlos anziehen, geht gerne und an lockerer Leine spazieren. Zu seinen Menschen sucht er die Nähe, ist verschmust und spielt ausgelassen.

Da er zunehmend humpelte wurde er in der Tierklinik vorgestellt. Die Röntgenuntersuchungen haben ergeben, dass er einen alten Bruch am Hinterbein hat, der nicht korrekt zusammengewachsen ist, was ihm aber keinen Probleme mehr macht und die Klinik hat von einer Operation abgeraten.

Mit Artgenossen zeigt sich Hades bei uns im Tierheim unhöflich und bei fremden Menschen muss man aufpassen, da ist ein vorsichtiges Kennenlernen unabdingbar. Nach einem Jahr nimmt er auch von allen Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen vorsichtig Leckerlis aus der Hand.

Hades sucht ein Zuhause in dem er souverän geführt wird und bei Besuch separiert werden kann.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!