Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Hades

hades IMG_7444we

Hades

Rasse: Altdeutscher Hütehund Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: unbekannt
Größe: mittel

Der Rüde kam Anfang August 2021 als Fundhund zu uns ins Tierheim und wurde von niemand vermisst.

Hades hatte es sicherlich nicht allzu gut in seinem vorherigen Leben. Bei Frauen ist Vorsicht geboten, mit seinen Ausführern hat er keine Probleme und lässt sich problemlos anleinen, geht gerne spazieren und spielt ausgelassen.

Da er zunehmend humpelte wurde er in der Tierklinik vorgestellt. Die Röntgenuntersuchungen haben ergeben, dass er einen alten Bruch am Hinterbein hat, der nicht korrekt zusammengewachsen ist, was ihm aber keinen Probleme mehr macht.

Hades sucht ein Zuhause in dem er souverän geführt wird und bei Besuch separiert werden kann.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!