Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Bruno

Bruno IMG_8674we

Bruno

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: getigert

Der getigerte Kater streunte schon einige Zeit durch Brackenheim und konnte am 10.01.2022 durch den Tierschutzverein Leingarten-Schwaigern gesichert werden.

Bruno spielt sehr gerne und nimmt auch Leckerli. Nach kurzem kennen ernen spielt er auch gerne mit neuen und ihm fremden Personen. Er teilt sich bei uns ein Zimmer mit anderen Katzen. In Kater Dusty hat er einen Freund gefunden. Es wäre schön, wenn die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen könnten.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!