Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Fabius

fabius

Fabius

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: rot-getigert

Der rote Kater stammt genau wie Fargo, Fairy und Fury von einem Hof in Leingarten auf dem sich Katzen unkontrolliert vermehrt haben. Am 02.02.2022 konnte Fabius eingefangen werden. Während seiner Kastration und Untersuchung in Narkose, wurden tiefe Bisswunden an seiner Backe festgestellt, die freigeschert und gespült werden mussten. Fabius benötigte außerdem noch eine weitere Operation, um seine vielen abgebrochenen Zähne zu sanieren.

Auch kann der anfangs sehr scheue Kater mittlerweile die Streicheleinheiten von im vertrauten Personen genießen. Es wäre schön, wenn er gemeinsam mit seinem Freund Fargo in ein neues Zuhause umziehen kann.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!