Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Woolly

woolly 7D2_5839

Woolly

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 10/2009
Größe: ca. 54 cm

Der etwa 12 Jahre alte Rüde kam am 17.02.2022 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn. Zu seiner Vorgeschichte ist uns nichts bekannt.

Bei uns im Tierheim zeigt sich Woolly freundlich mit Menschen, lässt sich bürsten und geht gut an der Leine. Er bekommt Schmerzmittel und läuft damit deutlich besser als vorher. Woolly lebt in einer gemischten Hundegruppe und ist gut verträglich. Wenn man ihm Leckerlis hinhält merkt man, dass er nicht mehr all zu gut sieht. Bei Futter ist er gegenüber Artgenossen der Meinung, dass es ihm gehört.

Für den fitten Senior suchen wir ein schönes möglichst ebenerdiges Zuhause, gerne mit Garten, wo er sein Lebensabend verbringen darf. An das Leben in einem Haushalt muss man ihn erst noch gewöhnen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!