Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Otis – hat Interessenten

otis IMG_9965we

Otis

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 08/2021

Der 7 Monate alte Rüde wurde am 26.03.2022 wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Er lebte nur zwei Monate bei seiner Familie mit einem 5 Monate alten Baby zusammen.

Otis ist mit anderen Hunden gut verträglich und kennt den Umgang mit Katzen. Bei Hundebegegnungen freut er sich und ist alterstypisch verspielt. Das Fahren im Auto kennt er, ist aber nicht sehr begeistert. Otis ist stubenrein solange er regelmäßig raus kommt, kann aber noch nicht alleine bleiben. Bei Besuch hat er immer freundlich reagiert und auch im Tierheim freut er sich über alle Menschen und zeigt sich verschmust.

Für Otis suchen wir Menschen, die genügend Zeit und Geduld aufbringen können einen jungen Hund zu erziehen und beschäfitigen und mit ihm eine Hundeschule besuchen.

Update 06.04.2022: Otis ist vermittelt

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!