Paten für Irma gesucht

Unsere Schweinedame Irma die derzeit bei uns im Tierheim lebt sucht Paten. Wir haben Irma sehr ins Herz geschlossen. Sie futtert sich durch alle Leckereien, lässt sich mittlerweile streicheln und gräbt nach Herzenslust unsere Wiese um. Wenn sie nicht pünktlich ihr Futter bekommt, fordert sie dies lautstark ein.

Aber Irma fehlen Schweinchenfreunde! Daher durfte sie zusammen mit der Schweinedame Mary Lou aus dem Tierheim Ludwigsburg am 24. Juli 2022 auf den Lebenshof Hohenwart e.V. nach Fuchstal in Oberbayern umziehen. Der Verein leistet tolle Arbeit und bietete ehemaligen Nutztieren und Tieren, die aus schlechter Haltung stammen oder vom Tod bedroht sind, ein artgerechtes und nutzfreies Zuhause auf dem Lebenshof.

Wir machen den Anfang und unterstützen Irmas neues Zuhause mit einer Patenschaft und sind auf der Suche nach weiteren Paten, damit Irma gemeinsam mit ihren Freunden ein unbeschwertes Leben auf dem Hof führen kann.

Hier geht es zum Patenschaftsformular des Vereins Lebenshof Hohenwart e.V. wo bereits eine Teilpatenschaft ab 5 Euro im Monat möglich ist oder Sie übernehmen eine Patenschaft bei uns und unterstützen somit unseren Beitrag.

Wir sind sehr dankbar, dass unsere Schweinedame Irma ein so tolles Zuhause gefunden hat!