Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

 

Ariella & Veyron

Ariella & Veyron

ariella vayron IMG_9425we

Ariella & Veyron

Rasse: Großpudel
Geschlecht: weiblich + männlich
Geburtsdatum: 2008 + 2012
Größe: ca. 60 cm

Ariella (14 Jahre alt) und Veyron (10 Jahre alt) kamen im Mai 2022 zur anderweitigen Unterbringung ins Tierheim, da die Besitzerin sie nicht mehr halten konnte. Beide waren komplett verfilzt, abgemagert, die Zähne mussten saniert werden und Ariella hatte zwei Rolllider.

Zum Scheren waren sie erst mal beim Hundefriseur und die Operationen wurden alle im Tierheim vorgenommen. Die beiden Senioren sind lieb, verschmust, genießen es ganz nah an ihren Menschen zu sein und gehen gerne spazieren.

Für die beiden Unzertrennlichen suchen wir gemeinsam ein schönes Zuhause, wo sie ihren Lebensabend verbringen dürfen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!