Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Billy

Bill billie IMG_2437we

Billy

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10/2020
Größe: ca. 37 cm

Der etwa 2 Jahre alte Rüde lebte im städtischen Shelter in Lugoj, Rumänien. Dort teilte er sich einen Zwinger mit Artgenossen. Eine Vorgeschichte zu ihm ist nicht bekannt. Am 11.12.2022 wurde er bei uns abgegeben.

Der kleine Rüde hat vermutlich keine schöne Vergangenheit. Anfangs war er bei uns noch etwas verunsichert, mittlerweile ist er aufgetaut und freut sich. Das Laufen an der Leine kennt er schon. Bei uns teilt er sich seine Box und den Auslauf mit dem dreibeinigen Sam.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!