Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Cornelius

cornelius IMG_6650we

Cornelius

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2012
Farbe: schwarz-weiß

Der Kater ist in Leingarten zugelaufen und wurde am 13.12.2022 über den Tierschuzverein Leingarten-Schwaigern ins Tierheim gebracht.

Cornelius ist etwa 11 Jahre alt, lieb und verschmust und wurde recht schnell vermittelt. In seinem neuen Zuhause hat er begonnen sich übermäßig zu putzen und zu schlecken. Zur gesundheitlichen Abklärung kam er zurück zu uns und bekommt aktuell einmal am Tag eine “Allergietablette” die er gerne in Leberwurst verpackt nimmt.

Der nette Kater frisst insgesamt sehr gut und liebt es auch seine Leckerlis aus einem Spielzeug heraus zu suchen. Für ihn suchen wir ein Zuhause als Einzelkater.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!