Spendenaufruf für Feliz

Die unglaublich verschmuste junge Katze Feliz kam am 24. Dezember 2022 als Fundtier mit Verdacht auf einen Autounfall in die Tierklinik. Sie hat außerdem noch ein trübes Auge. Die Untersuchung hat ergeben, dass sie links einen Oberschenkelbruch hat der operiert werden musste. Die Fraktur wurde mit zwei Pins über die Feiertage stabilisiert. Feliz hat den Eingriff gut überstanden und erholt sich aktuell.

Wegen ihrem trüben Auge haben wir sie zwischenzeitlich der Augenspezialistin vorgestellt mit dem Ergebnis, dass ihr linkes Auge entfernt werden musste. Die Operation am 26. Januar 2023 ist ebenfalls gut verlaufen.

Die Kosten für die Voruntersuchung mit Röntgen, die Bein- und Augenoperation sowie Nachbehandlung belaufen sich auf ca. 2.200,- Euro. Hier wäre es schön, wenn wir finanzielle Unterstützung von Tierfreunden bekommen.

Für die nächsten vier Wochen hat sie Boxenruhe verordnet bekommen, anschließend erfolgt nochmal ein Kontrollröntgen und die Nahtentfernung am Auge.

Feliz ist sehr verschmust und freut sich an allen Menschen die sie besuchen. Sie ist aktiv, spielt gerne und ist aktuell etwas unausgelastet durch den eingeschränkten Raum ohne Klettermöglichkeit. Sie steckt ihre Energie momentan in ihr Fummelbrett und das Umdekorieren der Decken in ihrem Zimmer.

Sie können direkt hier auf der Seite eine Online-Spende abgeben oder natürlich auch klassisch per Überweisung. Spenden auf unser Bankkonto sind hier auf dem Spendenbarometer nicht berücksichtigt.

Spendenaufruf für Feliz

1.750€ von 2.200€ erreicht