18 Jun Spendenaufruf für Chianti
Katzenmutter Chianti wurde uns als Streunerin mit ihren vier Babys in einer Garage auf einem Firmengelände gemeldet und konnte am gleichen Tag eingefangen werden. Ein Kind war schon tot als wir ankamen, die drei anderen sind auf einer Pflegestelle untergebracht.
Uns ist im Tierheim direkt ihr geknickter Schwanz aufgefallen und Chianti musste sofort in der Tierklinik operiert werden. Ihr Schwanz war mehrfach gebrochen und zu großen Teilen schon abgestorben. Am 10.05.2023 wurde ihr Schwanz amputiert und anschließend mit Schmerzmitteln und Antibiose versorgt.
Die Kosten für die Operation sowie Nachbehandlung beliefen sich auf ca. 1.250,- Euro. Hier wäre es schön, wenn wir finanzielle Unterstützung von Tierfreunden bekommen.
Chianti hat den Eingriff gut überstanden und sucht nun ein schönes Zuhause wo sie Zeit zum Eingewöhnen bekommt und später die Möglichkeit auf Freigang.
Sie können direkt hier auf der Seite eine Online-Spende abgeben oder natürlich auch klassisch per Überweisung. Spenden auf unser Bankkonto sind hier auf dem Spendenbarometer nicht berücksichtigt.